Die Netzwirtschafter
Neueste Beiträge
Star Wars Episode 8 Trailer

Star Wars: Die letzten Jedi – Erster Trailer

Im Dezember ist es wieder soweit: Der neue Star Wars – Episode VIII erscheint in den Kinos. Mit dem Titel Star Wars – Die letzten Jedi und einem recht düsteren Trailer wird die Vorfreude auf den Mega-Blockbuster schon wieder geschürt. Doch warum die letzten Jedi? Und wer ist damit gemeint?

Star Wars Episode VIII – Story in Kurzfassung

Zur Story des Nachfolgers von “Das Erwachen der Macht” (Episode 7) ist noch nicht allzuviel bekannt. Fakt ist, dass Rey ihren Mentor Luke Skywalker gefunden hat. So wie es im Trailer aussieht, unterrichtet er Rey auch. Doch er sagt düsteres vorraus: “Die Zeit der Jedi ist vorrüber”. Ist das wirklich der Auftackt zu einem düsteren Film oder nur Ansporn für die Zuschauer? Man weiß es nicht.

Sobald mehr zur Story bekannt ist, findet Ihr die Fakten natürlich wieder hier.

Der Cast

Logischerweise folgt auf Episode 7 kein komplett neuer Cast. Wieder mit dabei sind Rey (Daisy Ridley), Kylo Ren (Adam Driver), Luke Skywalker (Mark Hamill!), Finn (John Boyega), Lea (Carrie Fisher), Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) und Chewbacca (Peter Mayhew). Aber auch andere Schauspielgrößen wie Tom Hardy und Simon Pegg sind mit von der Partie.

Meinung

Als mittlerweile 8ter Teil einer großartigen Geschichte wird sicher auch dieser Film ein Kino-Hit. Der Trailer zeigt schon einiges aus dem Film, jedoch kann man sich darauf noch nicht so recht einen Reim machen. Ich bin guter Dinge und vermute dass sich hinter dem Trailer ein waschechter Blockbuster versteckt, der wieder einmal alle Rekorde zum Weihnachtsgeschäft schlagen wird.

Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Trotz Chewbacca und Millenium Falcon verrät der Cast, dass der geliebte Han Solo wirklich endgültig das zeitliche gesegnet hat. Wir dürfen gespannt sein, was sein Opfer für seinen Sohn Kylo Ren für Auswirkungen hat.

Auf jeden Fall gibts von mir eine klare Kino-Empfehlung!

Kinostart: Star Wars Episode VIII erscheint am 14.12.2017 in den deutschen Kinos.

Gefällt euch der Trailer? Was meint Ihr zur Handlung? Habt Ihr schon eine Idee, wo sich die Story hinbewegen wird? Schreibs uns in die Kommentare!

Felix Keller
keller.felix@ymail.com

Onlinemarketeer, Fotograf, Hobbykoch und Vater des Einen.

1Comment
  • Pez
    Posted at 23:54h, 23 Juli Antworten

    Bei dem Trailer bekommt man echt Gänsehaut. Ganz schön düster. Mal sehen ob die helle Seite der Macht eine Chance hat!

Post A Comment